Logo Jagdschutz- und Jägerverband Kronach e.V.

Tag der Jäger und Schützen beim Kronacher Freischießen, Mittwoch, 15. August 2012

Ein besonderes Highlight am Jäger- und Schützenabend auf der Hofwiese bietet der Auftritt des Bläsercorps des Jagdschutz- und Jägerverbandes Kronach am Musikpavillon um 19.15 Uhr.

Bläsercorps beim Kronacher Freischießen

Wie seit vielen Jahren treffen sich an diesem Abend am Musikpavillon die Jäger aus Stadt und Landkreis Kronach zu einem gemütlich Plausch und einer guten Maß Schützenfestbier.
 
Unser Bläsercorps wird bereits
um  19.15 Uhr

mit seinem abwechslungsreichen Programm aufwarten.
 
Deshalb darf ich euch alle bitten, Euren Besuch auf der Hofwiese so  rechtzeitig zu planen, dass Ihr den Klang der Jagdhörner auch nicht verpasst.
 
In diesem Jahr wird zum ersten Mal der Gewinner der Schützenscheibe proklamiert, der beim Büchsenanschießen im April den besten Schuß abgegeben hat.
 
Bitte sprecht mit eueren Jagdfreunden darüber, oder noch besser, bringt sie doch einfach zum Jägerabend  mit.
 

Es gibt nach dem Konzert der Jagdhornbläser sicher viel zu erzählen.

 

(C) 2023 - Jagdschutz- und Jägerverband Kronach e.V.